[Gelöst] Optimaler Gaming PC

• Moin Werte Community.

Mein PC hat sich neulich verabschiedet ohne ein Brief da zu lassen. ;( Jetzt habe ich beschlossen mir einen neuen zu bestellen und bin, logischer weise, auf fünf Millionen Angebote gestoßen.

Jetzt meine Frage: Was sollte der PC min. Drin haben, wenn ich Squad auf Maximum spielen möchte?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Gruß Simon

• Hi :)

wieso nimmst du nicht einfach die system requirements! dort steht doch das "Optimal" beschrieben!

• Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64), Windows 8 (x64), Windows 10 (x64)
    • Prozessor: Intel Core i or AMD Ryzen with 6 physical cores
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: Nvidia GTX 1060 or AMD Radeon 570 with at least 6GB of VRAM
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: A microphone

Pass auf dich auf
    Diego

• Servus....

Ich spiele mit einem Ryzen 7 3700x; 16GB Ram und einer 1080TI. Ich komme auf ca 90 - 120 FPS, muss allerdings anmerken, ich bin nicht gerade der der alle Einstellungen so vornimmt damit alles bestens zusammen passt. Hardware zusammengebaut, Steam und Squad installiert, los gings :-)... Der Prozessor langweilt sich bei mir etwas, aber die Grafikkarte arbeitet schon gut ausgelastet. So sollte es doch auch sein 8o

Grüßeeee, Furzi

• DiegoLR

Das habe ich mir schon angesehen, allerdings wird da nicht beschrieben welcher Intel dafür besser geeignet ist. Der i9 ist ja wohl derzeit das maß aller dinge, den i7 habe ich selber (in der 3. Generation) und ob der i5 Dafür überhaupt in Frage kommt ist mir auch noch unklar. Ich würde vom Preis gerne mal wieder in die AMD Richtung gehen, jedoch weis ich nicht ob das auf dauer so gut ist. (Sind ja etwas hinterher meine ich) Außerdem soll man den Anforderungen nicht wirklich vertrauen schenken, siehe ArmA III

FurzgasKrieger "Furzi"

Das hilft schon mal weiter, Danke. Spielst du auf Ultra oder hast du deine eigenen Grafikeinstellungen und wie lange hast du den AMD schon im bezug auf andere Spiele? Ich bin persönlich kein Fan von einigen Grafikeinstellungen wie Nachbearbeitungseffekten usw.

• Hallo euch, ich hab den Ryzen jetzt seit er raus ist, ich hab gewartet:/...

Das passt bei allen Spielen bisher, was aber nur Squad und BF V ist. Ich kann dir aber sagen der hat noch Luft nach oben...

X570 hab ich keines, war für mich nicht interessant.

Ich würde wieder AMD nehmen, hatte aber auch schon oft Intel. Ich bin von nix Fanboy - ausser von Squad:D:D:D

Grüße, Furzi - der sich mit seinem Headset grün und blau ärgert:cursing:<X

• Achso.
    Ich Danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Durch eure Info konnte ich mir den folgenden PC Kaufen:

Prozessor: I7 9700 3,0 - 4,5 Ghz

Grafikkarte: RTX 2070 Super 8GB

Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

Festplatte: 250 SSD + 2TB HDD

Squad läuft 1A und alle anderen auch. Das sollte für die nächsten 4-5 Jahr halten. Vielen Dank euch nochmal

• Simon19880

Hat den Titel des Themas von „Optimaler Gaming PC“ zu „[Gelöst] Optimaler Gaming PC“ geändert.