Beiträge von [GRF] Kater161

    Wer glaubt Sinn und Zweck des Commanders ist es sämtliche Squads zu führen träumt auch^^
    Der ist genau wie in Battlefield nur dazu da um die Assets zu bekommen.

    Und in 99% der Fälle wo ein commander alle Squads führen will endet das in dem von Furzgas beschriebenen Fall. Einer ohne Ahnung der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und meint einen auf krassen MilSimer zu machen ohne Ahnung vom Spiel zu haben :D
    Sorry für die Wortwahl.^^

    Machs halt.
    Bezweifle aber dass das was bringen wird. Die von Uns die PS spielen sind hier glaube ich ne sehr kleine Gruppe und die Leute die nur PS spielen und nicht Squad kommen glaube ich nicht für PS in ein Squad-Forum. Forenname sagt halt aus es geht hier um Squad.

    Mir ist nicht bekannt dass es dazu eine gültige Rechtssprechung gibt. Eine eindeutige Antwort wird dir nur ein Anwalt liefern können.

    Das mit dem Pseudonym und personenbezogenen Daten ist spätestens dann vorbei wenn irgendjemand seinen echten Namen auf Steam o.Ä benutzt und das kommt tatsächlich ziemlich oft vor.

    Ich mache mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber ich persönlich würde es einfach drauf ankommen lassen.
    Wenn sich jemand beschwert okay, nimmt man das Video raus, beendet den Stream, wechselt den Server o.Ä.
    Und selbst danach muss das Video erstmal gesehen werden damit sich jemand beschweren kann. Und du erreichst jetzt wohl nicht so große Zuschauerzahlen dass die Wahrscheinlichkeit da hoch ist (sorry).

    Aber da die Frage sich wahrscheinlich jeder zweite Streamer stellt gibt es doch bestimmt ein video von Kanzlei WBS auf YT dazu? wenn nicht wäre ich enttäuscht :D
    Ansonsten einfach ne Nutzerfrage draus machen.

    Hattest du dabei Leistungseinbußen? Wenn nicht kannst du damit noch weiter runter gehen.

    Du könntest auch noch die Bitrate höher stellen und den Keyframeintervall auf 2 setzen

    Bei deiner 50k Leitung meinst du den Download richtig? Was ist denn dein Upload? Im schlechtesten Fall liegts daran dass du nicht genug Bandbreite hast

    Teste das schon n paar Wochen. Im großen ganzen ist es ein gutes Update, aber der Feinschliff fehlt noch.
    Grade beim Dragging System. Funktioniert zwar, aber nicht sooo gut wie es sein könnte. Läuft mir aber noch zu hakelig .

    War gestern wieder mal bei WlS, 1 und 2, es waren drei nette Runden, wobei ich die letzte nicht fertig gespielt habe. Es war die Clan / Random Spieler auch in ausgeglichener Zahl vorhanden.

    Das sorgt schon Mal dafür, dass es einen groben Plan gibt. Kommunikation hat im Squad auch gut funktioniert....

    Wie gesagt, ist AASF nicht am seeden, schau ich immer wie hoch die Warteschlange bei WlS ist...

    Hat mich tatsächlich gewundert dich bei uns zu sehen :D

    Wir/Ich spiele hauptsächlich auf We love Squad.
    m.M.n das bessere Regelwerk, aktive Admins und aus meiner Erfahrung auch das bessere Gameplay als auf anderen Servern.

    Zu der Aussage ,,wenn auf WlS kein Clan unterwegs ist, kanns dir passieren, dass du von Squad zu Squad wechselst, niemand auch nur einen Ton von sich gibt, bis du dein eigenes Squad aufmachst, wo dann gleich alle in alle möglichen Himmelsrichtungen verstreut sind.
    SL Chat ist dann meist auch sinnlos oder garnicht vorhanden."

    Lernt euch durchzusetzen oder nutzt das Regelwerk. Wer im Squad nicht redet fliegt raus und wer im SL Chat nicht redet wird vom Server gekickt. Wenn die Squads kein Objective spielen läufts genauso.
    Einfach keine Gnade haben dann funktioniert auch das Gameplay.

    Ansonsten spielen wir alle anderen Server eigentlich gleich oft. Auch wenn mir/uns auf manchen Servern diverse Regeln missfallen.

    Woher diese PR Erinnerungen in Squad wohl immer kommen... :D

    Wirklich neu ist dieser "Leak"nicht. DAs die MEC bzw hier MEA und Fallujah kommt war von Anfang an klar.
    OWI hat Fallujah schon zu Beginn ihrer Kickstarter Kampagne damals angekündigt. Und auf der Map kann es nur die MEC und das USMC geben alles Andere würde sich falsch anfühlen.

    Und Fallujah wird krass. Der Screenshot der Mini Map lässt euch vllt denken "Oha das wird ne große Stadt", aber es wird noch viel besser.
    Hatte selber schon die Ehre vor einiger Zeit mich auf der Map umgucken zu können.

    HAT: 2x im Team, Kit 1 ab 15 Spieler und Kit 2 ab 20 Spieler im Team
    LAT: 2x im Squad , Kit 1 max 4x im Team. 1. ab 3 Spieler, 2. ab 6 Spieler, 3. ab 9 Spieler und das vierte ab 12 Spieler
    LAT-Kit 2 max 4x im Team, 1. ab 6 Spieler, 2. ab 12 Spieler, 3. ab 18 Spieler und das Vierte ab 24. Spieler im Team