Beiträge von Simon19880

    Mahlzeit werte Com.


    Seit kurzem bin ich ja stolzer Besitzer einer Nvidia RTX 2070 und habe folgende Frage:
    Kann ich oder wie kann ich die RTX Unterstützung für Squad aktivieren?

    Das war es auch schon. :D

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Soweit ich weis, bekommst du Punkte für In der CapZone getötete Gegner und bei Flaggen Einnahme.

    Habe kurz gegoogled aber nichts auf die schnelle gefunden.


    Sonst noch wer eine Ahnung oder einen Link? Würde mich auch interessieren.

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin werte Community.


    Gibt es jemanden der hier das MMO ATLAS von Grapeshot Games hat? Habe mir das jetzt im Steam-Wintersale gekauft und muss sagen; Klasse Spiel. Ist zwar hier und da etwas Buggi aber für ein Early Access-Spiel echt super. Würde mich freuen, wenn sich hier ein zwei Leute finden lassen, mit denen man mal zusammen über die Weltmeere Schippert.

    #ChangeLog
    Heute wurden wieder drei weiteren Clans in Übersicht aufgenommen (Fehlende Clanwappen werden nachgetragen/gereicht)

    Wollte ihr auch Euren Clan in dieser Liste finden oder rausnehmen? Dann schreib mir hier oder via PN eine Nachricht. Unsere Neueinsteiger müssen euch auch finden.

    Achso.
    Ich Danke allen die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Durch eure Info konnte ich mir den folgenden PC Kaufen:


    Prozessor: I7 9700 3,0 - 4,5 Ghz

    Grafikkarte: RTX 2070 Super 8GB

    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    Festplatte: 250 SSD + 2TB HDD

    Squad läuft 1A und alle anderen auch. Das sollte für die nächsten 4-5 Jahr halten. Vielen Dank euch nochmal

    Simon19880 hat einen neuen Termin erstellt:

    Schönen guten Abend werte Community.


    Mit großen schritten geht es in Richtung Release-Termin den 23.12.2019. Es sind alle Funktionen die das Projekt benötigen eingebaut und eingepflegt aber noch nicht richtig auf Funktion überprüft. Daher benötige ich nun, zum vorerst letzten mal, eure Unterstützung und eure Meinung. Ich bitte euch alle, die unten folgenden Funktionen und Möglichkeiten zu testen und eurer Feedback abzugeben.

    Event Kalender

    Der Event-Kalender soll nur von ausgewählten Benutzergruppen geführt werden dürfen. Dies betrifft die Benutzergruppen; Clan Beauftragter, Moderatoren und natürlich Administratoren. Gäste bzw Unregistrierte Benutzer dürfen die Event-Einträge sehen und Registrierte Benutzer dürfen sich für Event-Einträge ausschließlich An-/ bzw Abmelden.

    Steam Verifizierung
    Die Steam Verifizierung soll es Registrierten und unregistrierten Benutzern ermöglichen, sich mit Ihrem Steam Account zu Registrieren bzw zu Authentisieren.

    Deutsche Squad Clans

    Unsere Auflistung soll alle aktiven Clans und Communitys aus Deutschland und aus dem deutschsprachigen Raumes zeigen. Leider sind noch nicht alle Clans gefunden und Aufgelistet worden, weshalb auch hier einige Nachgetragen werden müssten. Dazu bitte ich bekannte Clans in diesem >THEMA< einzureichen.


    Nachrichten

    Dies ist ein Punkt, der vermutlich nur durch generelles Moderieren bewältigt werden kann. Entsprechend suchen wir noch motivierte "Community Journalisten".

    Bekannte Probleme

    Einige Probleme sind uns bereits bekannt und werden entsprechend Aufgearbeitet.
    - Shoutbox = Darstellungsfehler
    - E-Mail = Darstellungsfehler

    - Logos der Clans werden nicht korrekt angezeigt


    Ich hoffe auf eure Unterstützung, für die Community.


    Werte Community, Freunde und Gäste


    Das First Euro Corps verabschiedet sich in die wohl verdiente Winterpause. Das Jahr 2019 war wieder ein aufregendes und wegweisendes Jahr für unsere Spielergemeinschaft. Da dies unser erstes Jahr in der deutschen Squad Community war, standen wir natürlich vor großen Herausforderungen und Aufgaben, welche wir mit der tatkräftigen Unterstützung unserer neu gewonnenen Partnerclans und teilen der deutschen Squad Community recht schnell und erfolgreich Meistern konnten. Dafür möchte ich mich im Namen unserer Spielergemeinschaft "First Euro Corps" bei euch bedanken. Eine solch nette und Hilfsbereite Community, sucht in weiten teilen der Gaming-Szene seines gleichen.


    In der hoffnungsvollen Erwartung, dass das kommende Jahr 2020 ebenfalls so aktiv und freundliche wird, wünschen wir euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


    Im Namen des First Euro Corps


    [FEC] Simon Kompanie

    Chef des First Euro Corps

    Kundendienst ist immer so eine sache für sich. Ich würde den verstärker weglassen und den normalen Anschluss nutzen.


    Da Squad ja noch in der Alpha ist denke ich, dass OWI noch nichts in der Richtung unternommen hat.


    Selbst Joysticks werden vom Spiel nicht unterstützt.

    Jetzt kann ich mal Helfen.. yay


    Da muss ich mich als Fanboy von Logitech outen. Ich habe seit ca fünf Jahren das G35 Heaset und bin mit der Soundqualität sowie mit der Verarbeitung zufrieden. Der Nachfolger ist das G933 welches auch als Wireless Version zu haben ist du hier findest. Ansonsten ist sind auch die Headsets von Sennheiser richtig gut. Allerdings weis ich das nur von Freunden. Dafür zahlt man auch etwas mehr.


    G933 Link: Amazon

    Sennheiser Link: Sennheiser