Geplante Erweiterungen und Inhalte

  • Hallo Squaddies.


    Im folgenden findet ihr eine kleine Auflistung zu den geplanten Erweiterungen und Funktionen sowie Inhalten von World of Squad.


    Erweiterungen / Funktionen

    - Steam Integration

    - Steam Login / Authentifizierung

    - Serverliste


    Inhalte

    - Mapverzeichniss
    - Über Squad
    - Die Fraktionen
    - Waffen und Fahrzeuge

    - Rechtsinformationen (Impressum etc.)



    Diese Liste wird entsprechend erweitert bei Anregungen und Wünsche.

  • Neue Erweiterung - Steam Integration


    Wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, dass ab Heute die Registrierung, Anmeldung und Verknüpfung mit dem eigenen Steamprofil möglich ist. Diese Funktion ist natürlich nicht verpflichtend, so dass auch weiterhin eine normale Steam unabhängige Registrierung und Anmeldung möglich ist. Im folgenden klären wir euch gerne über die Einstellungsmöglichkeiten auf


    Für bereits registrierte Benutzer

    Klickt auf euer Profil ---> Anpassungen ---> Mit Steam verifizieren.

    Für Neuregistrierungen

    Wenn ihr euch auf World of Squad Registrieren möchtet, dann seht ihr im Fester "Anmelden/Registreren" Benutzerkonto Erstellen oder mit Steam verifizieren.

  • Neue Erweiterung - Gameserver Viewer

    Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass ab Heute unser Gameserver Viewer verfügbar ist.


    Hier können in Zukunft alle Clans und Communitys ihre Gameserver eintragen lassen. Dieser befindet sich noch in einer "Work in Progress" Phase, es kann also sein, dass einige Funktionen noch nicht richtig Funktionieren.


    Sinn und Zweck dieser Liste ist es, alle Gameserver der deutschen Squad Community auf einem Zentralen Punkt laufen zu lassen. Lizenziert sowie Unlizenzierte. Das entsprechende Forums-Thema wird in kürze erstellt.

    Ich wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion und hoffen auf eure Teilnahme.