Feedback Tracker

  • Herzlich Willkommen auf World of Squad.


    World of Sqaud soll, wie es auf einigen stellen bereits beschrieben ist, ein Heimathafen für die deutschen Squad Community sein und einsteigern die Möglichkeit geben, sich besser in dieser zurecht zu finden. Im einzelnen soll World of Squad einsteigern und erfahrenen Squad Spielern folgende Funktionen und Möglichkeiten bieten:


    • Ein einsteiger freundliches Umfeld.
    • Ein Nachrichtenportal um auf dem neusten Stand zu bleiben.
    • Ein Forum für Themen und Fragen rund um OWI-Spiele.
    • Ein Event Kalender für öffentliche Community Events verschiedener Clans.
    • Eine Übersicht über alle aktiven Clan´s und Community´s. des deutschsprachigen raumes
    • und vieles Mehr...


    Dies erfordert natürlich ein hohes maß an Informationsarbeit und Zeit. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns dabei Unterstützen würdet. Man muss dafür nicht gleich fest als Community Unterstützer tätig werden. Es reicht schon aus, wenn ihr uns auf tote Links, fehlerhafte Funktionen oder Rechtschreibfehler hinweist. Natürlich nehmen wir hier auch konstruktive Kritiken und Änderungswünsche entgegen und versuchen diese bestmöglich umzusetzen. Dafür haben wir hier den Bereich "Technischer Support" in dem ihr Eure Fragen oder Anmerkungen Posten könnt.

    Nichts desto trotz suchen wir feste Unterstützer für dieses Projekt in folgenden Bereichen:


    - Webadministration

    - Event Management

    - Community Autoren

    - Forum Moderatoren


    Wenn ihr der Meinung seid dass ihr genau der richtige für einen der oben genannten Tätigkeiten seid oder ihr einfach Spaß an Community- Arbeit habt, dann melden euch bei uns via:


    - Kontaktformular

    - PN an Simon19880 oder Flinker Wiesel



    Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß auf World of Squad.

  • Schönen guten Abend werte Community.


    Mit großen schritten geht es in Richtung Release-Termin den 23.12.2019. Es sind alle Funktionen die das Projekt benötigen eingebaut und eingepflegt aber noch nicht richtig auf Funktion überprüft. Daher benötige ich nun, zum vorerst letzten mal, eure Unterstützung und eure Meinung. Ich bitte euch alle, die unten folgenden Funktionen und Möglichkeiten zu testen und eurer Feedback abzugeben.

    Event Kalender

    Der Event-Kalender soll nur von ausgewählten Benutzergruppen geführt werden dürfen. Dies betrifft die Benutzergruppen; Clan Beauftragter, Moderatoren und natürlich Administratoren. Gäste bzw Unregistrierte Benutzer dürfen die Event-Einträge sehen und Registrierte Benutzer dürfen sich für Event-Einträge ausschließlich An-/ bzw Abmelden.

    Steam Verifizierung
    Die Steam Verifizierung soll es Registrierten und unregistrierten Benutzern ermöglichen, sich mit Ihrem Steam Account zu Registrieren bzw zu Authentisieren.

    Deutsche Squad Clans

    Unsere Auflistung soll alle aktiven Clans und Communitys aus Deutschland und aus dem deutschsprachigen Raumes zeigen. Leider sind noch nicht alle Clans gefunden und Aufgelistet worden, weshalb auch hier einige Nachgetragen werden müssten. Dazu bitte ich bekannte Clans in diesem >THEMA< einzureichen.


    Nachrichten

    Dies ist ein Punkt, der vermutlich nur durch generelles Moderieren bewältigt werden kann. Entsprechend suchen wir noch motivierte "Community Journalisten".

    Bekannte Probleme

    Einige Probleme sind uns bereits bekannt und werden entsprechend Aufgearbeitet.
    - Shoutbox = Darstellungsfehler
    - E-Mail = Darstellungsfehler

    - Logos der Clans werden nicht korrekt angezeigt


    Ich hoffe auf eure Unterstützung, für die Community.

  • Na dann mal los....

    1) Hab von [BF] Stinkraupe mitbekommen, es gibt Probleme mit dem Steam Login - bei mir gings fürs normale Anmelden ohne Probleme.

    2) Wir haben auf jeden Fall noch das Problem dass wir noch zu wenig Member haben - Da hoff ich auf die DSK/BF/FECler :-)

    3) Ganz wichtig - Unser Google Ranking... ich hab keine Ahnung wie, ich hab aber gehört, es gibt da Trixereien....


    Das sind mal die DInge die mir auffallen. Dazu kommt noch die "Verbohrtheit" von den anderen Servern. Die kommen da leider nicht drauf. Dabei wären die auch wichtig, damit das nicht so eine Einseitige Sache wird und wirklich jedem - Noob oder nicht - eine Platform bietet. Aber ich rühr die Werbetrommel fast täglich. Ideen hab ich da schon noch.


    Grüße und bis in Kürze,

    Furzi

  • Meinst du eine Serverlist?

    Nein, da meinte ich eher, dass die von den anderen Servern immer auf ihrem eigenen Forum rumhocken und sich da nicht bei uns anmelden werden... Ich hab zum Beispiel Mjölnir Husky gefragt ob er nicht seine Fahrzeug Training bei uns Vorstellen möchte. Das Teil sollte man sich bei Gelegenheit mal ansehen, gibts auf Steam. Das ist wirklich eine gute Arbeit von ihm!!


    [B.T.S] Vehicle Training


    Aber gut Ding braucht Weile... Und ich hab da eine elends Geduld und werd die Leute da schon zum Forum bringen....


    Was meinst du aber mit einer Server Liste? Wo alle DE Server angeführt sind, mit aktuellem Ping und so? Hört sich ziemlich gut an :-)))