• Servus zusammen,


    da kommt schon die nächste Frage oder Schilderung....


    So geschehen: Ich war im CMD Squad als Medic unterwegs, wir hatten noch einen HAT und eben den CMD. Ich hab mit dem Logi versucht die HUB´s zu versorgen. Plötzlich ging die Verteidigung in Rauch auf und unser SL lag logischerweise in einer HUB. Ich hab dann ein Squad eröffnet und bin mit einem Teammate und unserem HAT auf die nächste Def. Flagge gefahren. Wir hatten ja noch einen vollen Logi.
    Dort angekommen waren auch die Feinde schon sehr nah und es musste schnell gehandelt werden. Hub direkt auf die Flagge gesetzt, aber etwas versteckt in einem lauschigen Häuschen. Es war allerdings schon zu spät. Die Amis haben die HUB zerstört und uns natürlich auch .


    Wo setzt ihr die Backup HUB - ich hab schon für beides im SL Funk die "freudigen Funksprüche" auf mich gezogen, einmal zu weit weg, dann bitte nicht auf die Flagge.... Was haltet ihr für Sinnvoll?

  • Back Up HABs sind nie auf der flagge sonst wären sie kein Backup sondern Teil der (aktiven) Defensive.
    Wenn du eine HAB direkt auf der Flagge hast kannst du die BackUp direkt am Rande des 300m Radius setzen. Mache ich meistens so.
    300m sind schnell gelaufen, auf 150m Strecke kann man noch einen Rally setzen inklusive MunKiste. Wären drei Spawnmöglichkeiten für eine Flagge. Wenn das nicht reicht läuft sowieso etwas falsch^^

    Allgemein würde ich sagen 200m-400m vom Objective entfernt. Nah genug damit nachrückende Kräfte keine 10min laufen müssen, aber weit genug weg damit sie nicht direkt gespottet wird.