World of Squad sucht unabhängige Unterstützung

Wir suche aktive und unabhängige Community Helfer


World of Sqaud soll, wie es auf einigen stellen bereits beschrieben ist, ein Heimathafen für die deutschen Squad Community sein und einsteigern die Möglichkeit geben, sich besser in dieser zurecht zu finden. Im einzelnen soll World of Squad einsteigern und erfahrenen Squad Spielern folgende Funktionen und Möglichkeiten bieten:


  • Ein einsteiger freundliches Umfeld.
  • Ein Nachrichtenportal um auf dem neusten Stand zu bleiben.
  • Ein Forum für Themen und Fragen rund um OWI-Spiele.
  • Ein Event Kalender für öffentliche Community Events verschiedener Clans.
  • Eine Übersicht über alle aktiven Clan´s und Community´s. des deutschsprachigen raumes
  • und vieles Mehr...


Dies erfordert natürlich ein hohes maß an Informationsarbeit und Zeit. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns dabei Unterstützen würdet. Man muss dafür nicht gleich fest als Community Unterstützer tätig werden. Es reicht schon aus, wenn ihr uns auf tote Links, fehlerhafte Funktionen oder Rechtschreibfehler hinweist. Natürlich nehmen wir hier auch konstruktive Kritiken und Änderungswünsche entgegen und versuchen diese bestmöglich umzusetzen. Dafür haben wir hier den Bereich "Technischer Support" in dem ihr Eure Fragen oder Anmerkungen Posten könnt.

Nichts desto trotz suchen wir feste Unterstützer für dieses Projekt in folgenden Bereichen:


- Webadministration

- Event Management

- Community Autoren

- Forum Moderatoren


Wenn ihr der Meinung seid dass ihr genau der richtige für einen der oben genannten Tätigkeiten seid oder ihr einfach Spaß an Community- Arbeit habt, dann melden euch bei uns via:


- Kontaktformular

- PN an Simon19880



Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß auf World of Squad.