Zusammenschluss der AASF und GER-Squad Communitys

Es gibt Neues aus der deutschen Squad Community, doch vorab...

... bitte ich die zurückgegangene Aktivität zu entschuldigen. Die vergangene Zeit war sehr Zeit intensiv und problematisch, um da noch Zeit für das Community Projekt zu investieren. Dies wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit noch ändern. Aber nun zu den News:

Probezeit für einen Zusammenschluss der Clanverbunde Ab aufs Schlachtfeld und der GER-Squad Community.


heute, Sonntag dem 05.07.2020, beginnt die 2 monatige Probezeit mit der GSC (German Squad Community). Die beiden Community's beginnen den Versuch, mit einem Zusammenschluss, um mit vereinten Kräften weiter wachsen zu können. Es ist gedacht, Zukunft unsere Public Gameserver ✪✪✪ German Squad & AASF #1(/)2 ✪✪✪ @GER-SQUAD.community zu benennen. Dazu werden wir, während der Probezeit, unser Hauptanliegen auf den GSC Discord wechseln. Das AASF Serverteam erhält Server Rechte und der Whitelistslots der Stammspieler bleibt beim Zusammenschluss erhalten.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Probezeit und eine hoffentlich lange Zusammenarbeit. Man sieht sich mit den vereinten Kräften auf dem Schlachtfeld!


Weiter Infos rund um dieses Vorhaben auf https://discord.gg/bUxmz5Z und https://discord.com/invite/WKZxxKh